[Home]

Ihr Eintrag in mein Gästebuch

 

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Murat Klein
Email: Murat.klein@t-online.de

Datum: Dienstag, 15 März, 2005 um 07:41:38
Kommentar:
Hallo Harry Eine Gute Homepage mit schöhnen Messer. Ich freuhe mich ,dich im Messerforum begrüßen zu dürfen,und auch von deinem Wissen zu provitieren ;-) M.f.G. Murat http://www.muratklein.privat.t-online.de

Name: martin
Email: Richter44@gmx.de

Datum: Freitag, 4 März, 2005 um 00:06:24
Kommentar:
Hi. Habe mir gestern bei Gido den Damast Halbintegral gekauft. Tolles Messer!!! Bin Am überlegen mit dem Dolch aus der Sägenkette. Melde mich aber noch bei Dir wegen einer anderen Frage. Gruß matz

Name: Lothar Fromkorth

Datum: Freitag, 6 August, 2004 um 23:54:54
Kommentar:
Viele Gruesse aus Lanzarote, warte auf mein Kuechenmesser ! MFG. Lothar.

Name: Kai R. Zimmer
Email: kai@zi-ka-racing.de

Datum: Mittwoch, 2 Juni, 2004 um 19:32:38
Kommentar:
Harry, Danke für den Glückwunsch zum Gesamtsieg in Brücken. Die Messer sind EINZIGARTIG, das muß ich mir umbedingt einmal näher anschauen. Hab ja nicht weit. Gruß Kai

Name: Holly
Email: holly@zi-ka-racing.de

Datum: Samstag, 29 Mai, 2004 um 21:46:48
Kommentar:
Hallo Harry Ich bin absolut Verblüfft. Saubere Arbeit. Jetzt verstehe ich erst wieso du so lange dafür brauchst. Absolut edel. Respekt P.S. Kai`s Homepage-URL ist : http://www.zi-ka-racing.de

Name: Ralf Wagner

Datum: Montag, 10 Mai, 2004 um 13:23:52
Kommentar:
Bin Besitzer eines Bowiemessers von Harry König. Absolutes Vorzeigeobjekt --> diese Messer sind echt zu empfehlen!!!

Name: Jürgen Maus

Datum: Donnerstag, 26 Februar, 2004 um 16:30:23
Kommentar:
Klasse Messer!